VfL mit großen Personalsorgen
Das letzte Spiel der Hinrunde bei der GSU Frankfurt muss der bislang ungeschlagene Tabellen-führer unter erschwerten Bedingungen austragen.
Mit den Brüdern Fabio und Nereo Grzinic, Felix van Lehmden, Dercio Jaime sowie seit dem Wochenende auch Neuzugang Pablo Gallardo fehlt dem Aufsteiger nahezu das halbe Team beim Spiel am Sonntag, 06.12.15, (17.30 Uhr, Valentin-Senger-Schule) in Frankfurt.
Die eigentlich „lange Bank“ mit vielen nahezu gleichwertigen Spielern ist auf sieben zusammen-geschrumpft. Trainer Roth wird gezwungen sein, sei Team mit Personal aus der zweiten Mann-schaft aufzustocken.
Gleichzeitig wird die Beanspruchung der verbliebenen Akteure erheblich erhöht, es bleibt abzu-warten, ob der VfL in dieser Krise kühlen Kopf behält und auch in Frankfurt punkten kann.
Die GSU, derzeit Tabellen-Achter, verlor ihr Gastspiel am vergangenen Sonntag in Babenhausen mit 87:69 recht deutlich, darf aber trotzdem nicht unterschätzt werden.