Am Sa, 13.03.2010 plant der VfL Bensheim auf ein Basketballspiel der Deutsche Bank Skyliners Frankfurt zu gehen. Gegner sind die Artland Dragons Quakenbrück, die im Moment auf dem 10. Platz der Tabelle stehen. Die Skyliners sind Sechster, haben aber das Hinspiel in Quakenbrück verloren. Deshalb erwarten wir ein spannendes Spiel. Der VfL selbst hat an diesem Wochenende spielfrei, deshalb bietet es sich für alle Mannschaften an mitzufahren.

Wir würden zusammen in einer Club-Box sitzen, die sich direkt am Spielfeldrand befindet. Die Karten kosten 12 € für Erwachsene und 8 € für Schüler. Du kannst gerne auch Freunde und Geschwister mitnehmen.

Wenn Du Interesse hast, melde dich unter info@vfl-basketball bis zum 20.02.2010 an.

Insgesamt haben wir 30-40 Plätze reserviert, deshalb melde dich am besten möglichst früh an, um sicher dabei zu sein.