3er-Schützen wieder an Board!
Mit Jan Tschakaloff und Felix Becker werden zwei exzellente Distanzwerfer unser Regionalliga-Team weiter verstärken.
Jan („Doni“) Tschakaloff möchte sich in dieser Saison noch viel mehr präsentieren und hat dafür im Sommer hart an seiner Verteidigung gearbeitet. Offensiv gibt es nichts, was der bewegliche Flügelspieler vermissen lässt.
Nach berufsbedingter Pause ist Felix Becker wieder mit im Team und wird durch sein flexibles Spiel und effizientes Scoring die Gegner vor zahlreiche Probleme stellen. Vorige Saison war er bis zur Winterpause der drittbeste Scorer und zweitbeste Schütze von der Dreierlinie.
Außerdem möchte er die jungen Bensheimer Eigengewächse Michel Goeken und Justus Arndt unterstützen und helfen, sie an die Intensität des Regionalligaspiels heranzuführen. Beide haben beim VfL in der U12 und U14 Hessentitel gewonnen und vergangene Saison in der U16 beim Team Südhessen in der Jugendbundesliga Erfahrung gesammelt.
Bensem Go!