Die Kaderplanung ist auf der Zielgeraden!
Mit Philipp Weiler schließt sich ein junger talentierter Combo Guard dem VfL Bensheim an. Philipp ist mit seinen 1,94 m ein großer Aufbauspieler und bringt sehr viel Tempo im Ballvortrag mit.
In der Jugend ist Philipp beim BC Wiesbaden groß geworden, bevor er bei der DJK Nieder-Olm Jugendbundesliga spielte und in der abgelaufenen Saison dort in der 2.Regionalliga Erfahrung gesammelt hat. Mit 20 Jahren ist er noch mitten in seiner Entwicklung und möchte bei seinen Bensheimer Mitspielern und Coach Thorsten Schulz den nächsten Schritt im Leistungsbasketball gehen. Philipp passt hervorragend in die angepasste Ausrichtung des VfL Bensheim, die wieder verstärkt regionale und junge Talente mit erfahrenen Akteuren integrieren soll.
Willkommen in Bensheim, Philipp, wir freuen uns auf Dich!
Bensem go!