In der ersten Herbstferienwoche (12.-16.10.09) veranstaltet der VfL Bensheim ein Basketballcamp für Jugendliche im Alter von 10 bis 14 Jahren.
Teilnehmen können alle interessierten Jugendliche, die Vereinsmitgliedschaft spielt hierbei keine Rolle. Das Camp ist für alle kostenlos und findet in der Turnhalle im AKG statt. Die Trainingszeiten gehen täglich von 10:00 bis 12:30 Uhr.
Leiter des Basketballcamps ist Alexander Gölz, der schon länger als Trainer beim VfL Bensheim arbeitet und zurzeit im Verein als FSJler tätig ist.
Den Teilnehmern sollen sowohl die Grundlagen des Basketballs, als auch weiterführende individuelle Aspekte des Sports vermittelt werden.
Mitzubringen sind Hallenschuhe, Sportsachen und Trinken.
Wir freuen uns auf eine tolle Woche mit vielen am Basketball interessierten und motivierten Jugendlichen.
Bei Interesse können Sie sich unter info [at] vfl-basketball [dot] de oder unter (06251) 582750 anmelden. Hier stehen wir Ihnen auch gerne für Fragen und weitere Informationen zur Verfügung.