🏆 Meisterschaft + Aufstieg 🏆

Die Damen des VfL Bensheim haben vor lauter Fankulisse der Ried Wolves Gernsheim ihren Aufstieg in die Bezirksliga gesichert. In einem hart umkämpften Auswärtsspiel, musste man sich letztendlich mit 51:38 geschlagen geben. Da das Hinspiel mit 21 Punkten gewonnen werden konnte, war der Aufstieg trotz Niederlage möglich (direkter Vergleich☝️).

Vor allem die Defenseleistung der VfL Damen sicherte den schmalen Abstand. Trainer Maher Kassem äußerte sich überglücklich nach dem Spiel: „Das war eine tolle Teamleistung. Ich bin sehr stolz! Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben“. Zahlreiche Glückwünsche gab es auch bei der Ankunft unseres Damen-Teams in der Bensheimer Weiherhaus Halle. Mit vielen Fans wurde der 1. Platz fröhlich gefeiert.