Am kommenden Sonntag (18. April) spielen die erste und zweite Mannschaft in der ersten Runde des Bezirkspokals. Davor steht die erste Mannschaft ebenfalls vor einer schwierigen Aufgabe. Am 17.04. spielt sie im Hessenpokal gegen die Griechische Sportunion Frankfurt 1, die in der Bezirksliga Frankfurt auf dem ersten Tabellenplatz steht. Spielbeginn ist um 16:00 Uhr in der Sporthalle des Goethe-Gymnasiums. Gleich Sonntags (18. April) muss die erste Mannschaft im Bezirkspokal gegen den Landesligist TV Babenhausen 1 ebenfalls um 16:00 Uhr in der Goethe-Halle antreten. Die zweite Mannschaft spielt zuvor um 14:00 Uhr gegen den SV Dreieichenhain 1.

Am darauffolgenden Wochenende (25.04.) spielt die U20 in Kronberg als Tabellenerster im Bezirk Darmstadt um den Hessenpokal.

Am 2. Mai haben die Damen voraussichtlich ihr erstes Spiel im Bezirkspokal gegen SV Darmstadt 98 1.

Den Spielbericht zum Spiel der Bleichrockers in der Quali für den Bezirkspokal gibt es bei Spielberichte April/Mai 2010.