Am 10. August 2022 (Mittwoch) gibt es ab 11 Uhr im Rahmen von „Summer in the City“ ein kleines Fun-Streetball Turnier auf dem Beauner Platz in Bensheim.
Wer darf teilnehmen / welche Altersklassen gibt es?
Deine Teameinteilung richtet sich nach der ältesten Spielerin / dem ältesten Spieler:
Mixed (w/m) U8 (2014 & jünger)
W – U12 (2011 & jünger)
M – U12 (2011 & jünger)
W – U16 (2008 & jünger)
M – U16 (2008 & jünger)
W – Erwachsene (Jahrgang 2007 & älter)
M – Erwachsene (Jahrgang 2007 & älter).
Es dürfen sich maximal vier Spieler*innen in einem Team anmelden, gespielt wird 3×3, mit eine/r/m Auswechselspieler*in. Ein Shooting Wettbewerb wird auch stattfinden, dafür braucht man sich nicht im Vorfeld anmelden. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung bzw. der Erziehungsberechtigten.
Spaß und Fairplay stehen im Vordergrund. Das Team des VfL Bensheim – Basketball wird vor Ort alles tun, um einen schönen und fairen Wettbewerb durchzuführen.
Wie kann ich mich anmelden oder etwas fragen?
Mit einer E-Mail an: streetball@vfl-basketball.de
über die Social-Media-Kanäle des VfL Bensheim auf Facebook und Instagram.
Welche Daten muss ich angeben?
die Altersklasse,
den Teamnamen
die Namen und Geburtsdaten der Spieler und Spielerinnen.
Der Anmeldschluss ist am 09.08.2022 (20:00 Uhr).
Alle angemeldeten Teams bekommen umgehend eine E-Mail mit genauen Informationen zum Ablauf. Seid schnell dabei bevor Euer Platz weg ist!