1. Seit wann bist Du beim VfL Bensheim? Wo hast Du ggf vorher gespielt und in welcher Mannschaft spielst Du jetzt?
Ich spiele seit 2017 beim VFL Bensheim. Davor habe ich gespielt bei: TV Eberstadt, Urspringschule, Erdgas Ehingen, North-East CC, University of Grat Falls und dem SC Bergstraße.
Zur Zeit spiele ich gar nicht wie alle.
Mit dem Yann habe ich ausgeholfen für die Backstube mit der Trainingsleitung der U12. Das hat sehr viel Spaß gemacht!

2.Was sind deine Hobbies neben Basketball?
Meine Hobbies neben Basketball sind Wandern und Radfahren, eigentlich egal welcher Sport.

3.Was machst Du beruflich? Oder falls Du in einer Ausbildung/Studium/Schule bist: was genau machst Du?
Ich studiere an der Tu Darmstadt.

4.Was gefällt dir beim VfL Bensheim besonders gut?
Die Atmosphäre im Verein. Die vielen Fans und die gute Stimmung bei den Heimspielen. Und ganz besonders die vielen kleinen kinder die so begeistert beim basketball dabei sind.

5.Was machst Du um neben dem Basketballtraining fit zu bleiben? Treibst Du anderen Sport und/oder achtest Du auf deine Ernährung?
Ich mache möglichst viel sport nebenbei. Je älter ich werde, je mehr muss ich machen um fit zu bleiben.
Ernährungsmäßig achte ich schon drauf was ich esse. Möglichst gesund und ausgewogen was wahrscheinlich jeder tut.

6. Hast Du ein Vorbild? Wenn ja, wen?
Thomas “fuego“ Wagner und LeBakoJames