U14 Bensheim – Ober Ramstadt 70 – 19 🎉

Nach einem schnellen 0-4 Rückstand gelang es der weiblichen U14 die Lücken in der Abwehr zu schließen und im Angriff deutlich zielsicherer zu werden. 🏀🔥

Mit 17 Punkten in Folge spielte sich der VFL eine komfortable Viertelführung heraus. Besonders das konsequente Fast Break Spiel und die Überlegenheit bei den Rebounds halfen den Mädels deutlich davon zu ziehen. Auch eine Verletzung von Mania konnte den Punktehunger der U14 nicht stoppen. ✌️

Besonders schön war, dass sich alle Mädchen in die Scorerliste eintragen konnten. Die dieses Jahr neu formierte U14 weiblich entwickelt sich von Spiel zu Spiel toll weiter, ist aber natürlich weiterhin froh, wenn sich weitere Mädchen zwischen 10-14 Jahren anschließen und mal Basketball ausprobieren.
Infos auf der Homepage zu Trainingszeiten.

Es spielten: Josefine Stolz (2 Punkte), Nehir Güler (4), Emma Schau (6), Aliyah Koumtoudji (24), Anna-Sofia Schürer (12), Mania Machu (2), Jolyn Bibirye (20)