Groß-Gerau I gegen VFL Bensheim 78:50
Noch vor dem Spiel wurde die Mannschaft von Groß-Gerau I zum Meister der Bezirksliga gekürt, so dass die Ausgangslage recht klar war. Allerdings zeigte sich sehr schnell, dass die VFL Mädels sich deutlich im Laufe der Saison verbessert hatten und so konnte das Spiel relativ offen gestaltet werden. Die befürchtete sehr hohe Niederlage blieb aufgrund der kämpferischen Leistung der Truppe aus und es wurden auch einige neue Spielzüge erfolgreich umgesetzt. Leider verlor die Mannschaft das erste Viertel mit 23-8 recht deutlich, so dass man immer einem Rückstand hinterherlaufen musste. Alles in allem ist Groß-Gerau der verdiente Meister der Bezirksliga, aber das VFL Team schaut positiv auf die letzten 3 Spiele und wird versuchen das ein oder andere Spiel noch zu gewinnen. Besonderen Glückwunsch auch an Yezda und Siga, die in ihrem ersten Spiel ihre Sache sehr gut machten und fast ihre ersten Punkte erzielt hätten.Punkte: Jolyn Babirye 16, Aliya Koumtoudji Tchatat 16, Manja Machu 8, Emma Schau 2, Josy Stolz 2, Anna-Sofia Schürer 2, Nehir Güler 4.