SE-Jugend-Bezirksmeisterouverän sicherte sich unser U10-Team die Meisterschaft im Bezirk Darmstadt. In einem nur zeitweise ausgeglichenen Spiel siegten die Jungs von Christian Roth beim härtesten Verfolger SG Weiterstadt am Ende etwas zu hoch mit 80:45. Zu kämpfen hatten die Bensheimer vor allem mit dem Weiterstädter Talent Ben Kessler, den Leo Gebauer mit zunehmender Spieldauer aber immer besser im Griff hatte. Aus den zahlreichen Ballgewinnen lief der VfL etliche Schnellangriffe, die vor allem Johann Roth hochprozentig abschloss. An diesem Tag trugen sich aber alle Bensheimer Basketballer in die Scorerlisten ein und verhalfen ihrem Team zum verdienten Titelgewinn, auf den sie zwei Jahre hingearbeitet hatten. Damit ließen sie renommierte Basketballvereine wie den TV Langen, die SG Weiterstadt, den BC Wiesbaden mit großem Abstand hinter sich.

Das erfolgreiche Team (von links nach rechts): Leo Gebauer, Benjamin Ernst,  Thinus Kunzmann, Mika Engelmann, Johann Roth, Dejan Kassem, Lauritz Kastner, Michel Goeken, Emil Kropp, Max Vetter.