Die Aufregung war groß. Eine Stunde vor Spielbeginn standen alle Kinder schon vor der Halle und wollten endlich rein. Das erste Spiel stand an. Aufbauen, umziehen, aufwärmen, endlich ging es los. Gegner war das Mädchenteam aus Weiterstadt. Vom Alter etwa gleich, aber anscheinend erfahrener, was Wettspiele angeht. Nach der Vorstellungsrunde ging es los und Leo Gebauer fackelte nicht lange bis er den ersten Korb erzielt hatte. Keine Spur von Nervosität, alle hängten sich voll rein und zeigten ungeahnte Fähigkeiten. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel und die Weiterstädter Mädels hielten dagegen. Im dritten Viertel gingen sie in Führung (17:18). Dann waren die Bensheimer Jungs aber nicht mehr zu halten. Sie nutzten die Müdigkeit der Mädels gegen Ende der Partie immer wieder aus und versenkten jetzt endlich ihre Chancen. Am Ende stand ein 42:22 Erfolg zu Buche. Das hätte so erstmal niemand erwartet. Herzlichen Glückwunsch!