Aufgepasst! Am kommenden Samstag spielt unsere 1. Mannschaft gegen die Gießen Pointers! ???
Zuschauer erlaubt!? Ihr könnt endlich wieder live vor Ort bei unserem Heimspiel in der AKG Halle dabei sein.??Es gelten die 2G+ Regeln!Wir haben sogar eine Teststation vor Ort!?Maximal können wir 150 Zuschauer auf die Tribüne lassen.??

Wir brauchen euch! Unser Gegner steht zur Zeit auf Platz 3!? Angeführt wird Gießen von einem alten Bekannten ?: Dem ehemaligen VfL Spieler Chris Miller, den viele noch kennen von unserer 1. Saison nach dem Aufstieg in die 2. Regionalliga vor einigen Jahren.??

Also, kommt vorbei und genießt ein spannendes Spiel mit jeder Menge Highlights!??Alle Zuschauenden können wieder mit etwas Glück beim Tipico Bensheim Moneyball 50€ gewinnen!? Moderator Valentin und DJ „Will Check“ sind auch wieder am Start und heizen ordentlich die Halle ein!?

? Einlass: ab 15:00 Uhr
? Spielervorstellung: 15:30 Uhr
? Tipp Off: 15:45 Uhr

Wir freuen uns auf jeden Besucher vor Ort! Der VfL braucht Euren Support!
Ein einfacher Live-Stream auf You Tube ist in Planung. Weitere Infos folgen!

Bensem GO!