Der Weihnachtswettkampf wird zum Osterwettkampf
Aus organisatorischen Gründen konnten wir 2010 leider keinen Weihnachtswettkampf veranstalten. Doch stattdessen findet jetzt im April der Osterwettkampf statt!
Auch bei dieser Veranstaltung wird es darum gehen allen zu zeigen, was ihr basketballtechnisch so drauf habt. Der Wettkampf wird wie gewohnt in der AKG-Sporthalle am Weiherhausstadion stattfinden und jeder Teilnehmer erhält ein T-Shirt und eine Urkunde. Weitere Infos gibt es demnächst.

Club-Box am Spielfeldrand für das Topspiel der Skyliners!
Am 05. Februar 2011 um 17.00 Uhr steht das Spitzenspiel der Basketballbundesliga an. Die Skyliners, die momentan auf dem zweiten Tabellenplatz stehen, empfangen den Tabellenführer aus Bamberg.Wir haben es geschafft für dieses Spiel eine Club-Box zu mieten. Somit könnt ihr das Spiel live und vom Spielfeldrand aus in der Ballsporthalle Frankfurt verfolgen!
Insgesamt stehen uns nur 40 Karten zur Verfügung und 20 wurden bereits reserviert. Deshalb solltet ihr euch bei Interesse so schnell wie möglich bei uns melden! Die Preise für einen Platz in der Club-Box betragen nur 10€ ermäßigt (Schüler, Studenten, Azubis, Zivis bzw. FSJler) und 15€ für Erwachsene.

vs.

USC vs. USC!
Ein weiteres Basketballhighlight im Januar ist das Spiel der 2. Basketballbundesliga (Pro A) zwischen dem USC Heidelberg und dem USC Freiburg. Das Spiel findet am 13. Februar um 17.00 Uhr statt.
Vor allem für VfL-Anhänger wird dieses Spiel äußerst interessant sein, da ein ehemaliger Spieler der 1. Mannschaft des VfL, Florian Becker, nun zum Team des USC Freiburg zählt.
Wir bitten euch zahlreich mitzureisen um ihn ordentlich anzufeuern!Die Preise betragen hier nur 6€ ermäßigt (Schüler, Studenten, Azubis, Zivis bzw. FSJler) und 10 € für Erwachsene.

vs.

Bei Fragen oder Interesse, schreibt uns einfach eine Mail an: info [at] vfl-basketball [dot] de