Heute (29.11.2009) findet das erste Training für die erste und zweite Herrenmannschaft in der neuen Goethe-Halle statt.

Der VfL Bensheim wird von jetzt an seine Heimspiele Sonntags statt in der Nibelungenlandhalle in der neuen Sporthalle im Goethe-Gymnasium austragen. Die Besonderheiten der neuen Goethe-Halle sind die neuen Basketballlinien. Die 3-Punkte-Linie ist weiter vom Korb entfernt und auch die Zone ist größer geworden.

Durch die neue Halle stehen dem VfL neue Trainingszeiten zur Verfügung:
Die Bleichrockers ziehen Dienstags von der Nibelungenlandhalle in die neue Goethe-Halle um. Ihre Trainingszeit beginnt um 20:30 Uhr und endet um 22:00 Uhr.
Die Damen bekommen einen zweiten Trainingstermin Dienstags von 19:00 – 20:30 Uhr.
Die erste und zweiten Mannschaft bekommt Donnerstags von 20:15 – 22:00 Uhr einen Trainingstermin in der neuen Halle, um sich für Heimspiele Sonntags vorzubereiten.