Basketball Oberliga-Tryouts 2024 – U14m

Liebe Basketballbegeisterte,

wir sind auf der Suche nach Mitspielern für unser Oberliga-Team der U14 (Jhg. 2011/12). Dafür werden in Kürze Probetrainings stattfinden! Wenn du Interesse hast, Teil unseres Teams zu werden und dein Talent gegen die besten Spieler Hessens unter Beweis zu stellen, bist du herzlich eingeladen, daran teilzunehmen!

Bei Interesse, nimm bitte Kontakt zu unserem Trainer Uwe Storch auf (uwestorch@directbox.com) oder komm zu folgenden Zeiten einfach in das Training: Mittwoch 22.05. 15:45 – 18:00 Uhr (Neue AKG-Halle auf dem Schulgelände des AKG Bensheim) • Donnerstag 23.05 17:15 – 18:45 Uhr (Neue AKG-Halle auf dem Schulgelände des AKG Bensheim).

Wir bieten dir die Möglichkeit dein Können zu zeigen, dich mit anderen talentierten Spielern zu messen und einen Platz in unserer U14 Oberliga-Mannschaft zu ergattern.

Egal ob du bereits Erfahrung im Basketball hast oder einfach nur deine Fähigkeiten verbessern möchtest, bei uns bist du genau richtig. Wir freuen uns auf deine Teilnahme, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir auf dem Platz zu stehen. Sei dabei!