1. Seit wann bist Du beim VfL Bensheim? Wo hast Du ggf vorher gespielt und in welcher Mannschaft spielst Du jetzt?
Seit 2015 und davor habe ich in Heidelberg gespielt 🙂 und Heppenheim. Gelernt habe ich in Ober-Ramstadt. Momentan spiele ich in der Herren 1.

2.Was sind deine Hobbies neben Basketball?
Ich nehme zur Zeit ein Podcast auf „Carlo Unterm Dach“ und model nebenbei…

3.Was machst Du beruflich? Oder falls Du in einer Ausbildung/Studium/Schule bist: was genau machst Du?
Ich studiere Soziale Arbeit und model.

4.Was gefällt dir beim VfL Bensheim besonders gut?
Der Zusammenhalt und das familiäre Umfeld.

5.Was machst Du um neben dem Basketballtraining fit zu bleiben? Treibst Du anderen Sport und/oder achtest Du auf deine Ernährung?
Ich achte ein wenig auf meine Ernährung und mache zu Hause workout und gehe auf den streetball Platz.

6. Hast Du ein Vorbild? Wenn ja, wen?
Mein Vorbild sind meine Eltern 🙂