Am vergangenen Wochenende startete die erste Herren Mannschaft mit einem Sieg in Heppenheim.
Mit einem deutlichen 69:88 holten sie sich ihre ersten Punkte in der noch jungen Saison.
Anfangs konnten die Heppenheimer Basketballer noch gut mithalten und lagen nach dem ersten Viertel mit 19:17 in Führung. Doch dann wendete sich das Blatt und die Bensheimer gingen bereits mit 38:41 in die Halbzeit. Auch nach der Halbzeitpause konnten die Heppenheimer den Rückstand nicht mehr aufholen und somit war das Spiel entschieden. Nach dem dritten Viertel lagen die Bensheimer schon mit 7 in Führung. Im letzten viertel konnten die ersten Herren ihren Vorsprung noch einmal ausbauen und erarbeiteten sich einen Sieg mit 19 Punkten .
Alles in allem ein verdienter Derby-Sieg unserer ersten Herren.

Das nächste Spiel der ersten Herren findet am Samstag den 17.09.2011 gegen den Schulsportclub Bergstraße 2 in der AKG Halle am Weiherhausstadion statt.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches erscheinen.