Liebe VfLer!

In diesen schwierigen Zeiten möchten wir trotzdem nach vorne blicken. Damit Du in Zukunft noch besser weißt, wer bei uns im Verein was macht und was diese Person sonst noch so an- oder umtreibt, haben wir die who is who-Serie ins Leben gerufen. Wir wünschen euch viel Spaß mit unserem kleinen Fragebogen und freuen uns über Rückmeldungen.

Wir freuen uns übrigens auch, wenn wir alle konsequent handeln und Du gesund bleibst. Also, halte durch, bald sehen wir uns in der Halle wieder!

1. Seit wann bist Du beim VfL Bensheim? Wo hast Du ggf vorher gespielt und in welcher Mannschaft spielst Du jetzt?
Seit 2007 im VfL. In der ersten Mannschaft seit 2016

Trainer der u12 seit 2017. Jetzt Studiums bedingt leider nicht mehr.

2.Was sind deine Hobbies neben Basketball?
Ich höre viel Musik, lese gerne im Strafgesetzbuch, Kochen macht mir inzwischen Spaß, spiele Videospiele, aber am liebsten verbringe ich Zeit mit meiner Freundin ?

3.Was gefällt dir beim VfL Bensheim besonders gut?
Die leckeren selbstgemachten Brötchen bei den Heimspielen sind mein persönliches Highlight.

4.Was machst Du beruflich? Oder falls Du in einer Ausbildung/Studium/Schule bist: was genau machst Du?
Student

5.Was machst Du um neben dem Basketballtraining fit zu bleiben? Treibst Du anderen Sport und/oder achtest Du auf deine Ernährung?
Ich halte mich auch ohne Basketball fit und geh laufen und mache Krafttrainings. Einen Tag ohne Sport gibt’s nicht! Auch wenn es sich nur um 15 Minuten handelt. Ich verfolge keinen strengen Ernährungsplan und achte auch nicht besonders auf meine Ernährung. Nur nicht zu viel Süßes. Und vor einem Spiel gibt’s immer Nudeln mit Bolognesesoße.

6.Hast Du ein Vorbild? Wenn ja, wen?
Ich habe viele Vorbilder! NBA-Spieler wie z.B. Damian Lillard oder LeBron James, aber auch meine Geschwister, Eltern oder Freunde nehme ich in irgendeiner Sache als Vorbilder.