1. Seit wann bist Du beim VfL Bensheim? Wo hast Du ggf vorher gespielt und in welcher Mannschaft spielst Du jetzt?
Seit 1999. Davor Moskauer Region. Spieler 2. Herren. Schiedsrichter.

2.Was sind deine Hobbies neben Basketball?
Bei gutem Wetter bin ich sehr gerne draußen und da gibt’s immer einiges zu tun ?
Im Winter versuche ich so oft es geht, Snowboarden zu fahren.

3.Was gefällt dir beim VfL Bensheim besonders gut?
Eigentlich schon immer die Leute, mit den ich spiele oder zu tun habe. Die Philosophie und die Einstellung machen den Vereinsgeist aus. Und genau diese haben mir immer gefallen. Und wahrscheinlich vielen anderen auch.

4.Was machst Du beruflich? Oder falls Du in einer Ausbildung/Studium/Schule bist: was genau machst Du?
Am einfachsten kann man es mit Service Techniker beschreiben, bei Dentsply Sirona.

5.Was machst Du um neben dem Basketballtraining fit zu bleiben? Treibst Du anderen Sport und/oder achtest Du auf deine Ernährung?
Auch wenn ich es hasse – joggen. Ansonsten hält mich der Hund fit ? Rad fahren oder wandern im Odenwald kann auch einiges abverlangen.

6.Hast Du ein Vorbild? Wenn ja, wen?
Steve Nash, Jayson Williams, Ray Allen, Sergio Rodriguez und viele andere. Viele aus der Euroleague und einigen osteuropäischen Ligen.