Am Samstag, den 22. März findet das letzte Rundenspiel des Bezirksligameisters VfL Bensheim statt. Tipp Off ist um 16 Uhr in der AKG-Sporthalle am Weiherhausstadion. Gegner ist die TG Hochheim, die sich im gesicherten Mittelfeld der Tabelle befindet. Trainiert wird das Team von Nina Bollenbach, die bis zum Jahresende auch noch in Diensten des VfL Bensheim stand und dann wegen der Mehrfachbelastung die Bergstraße verlassen musste.

Die Zuschauer erwartet ein interessantes Spiel, da die Gäste über einen sehr guten Centerspieler verfügen, der dem VfL im Hinspiel großes Kopfzerbrechen bereitet hatte.

In jedem Fall werden Spieler und Fans nach der Partie noch eine kleine Saisonabschlussparty folgen lassen.