Mit Micheal „Mike“ Agyemang konnte die Bensheimer Führungsetage einen talentierten BigMen für das Basketballprojekt begeistern.

Michael soll vorerst auf der 5 zum Einsatz kommen aber auch mit der Zeit auf den Aussenpositionen geschult werden. Big Mike ist ein „Undersized Center“ und mit seinen 1,93 m kein Riese an den Brettern aber macht dies mit seiner Athletik und beherzten Spielweise wett.

Michael spielt erst seit 5 Jahren Basketball und war zuletzt bei der Pro B in Speyer aktiv. Mike hat sich für eine Klasse tiefer entschieden, um regelmäßige Einsatzzeiten zu bekommen und ein fester Bestandteil der Rotation zu werden. Die Zuschauer konnten sich schon an einigen krachenden Dunks erfreuen.

Trainer Schulz freut sich über den Neuzugang und darauf die Entwicklung von Mike mit zu gestalten.

Willkommen in der Familie,

Bensem Go !