U14 Kreisliga gewinnt 75 – 51 in Roßdorf.

Um 8 Uhr morgens ging es für die U14-2 Auswärts zu den Roßdorf Torros. Noch etwas müde und verschlafen begann das Aufwärmen aber umso positiver das erste Viertel. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung verteidigen die Gäste und können durch Schnellangriffe und ansehnlichen Passspiel zu leichten Körben gelangen.

Mit 16 – 6 ging es in das zweite Viertel und trotz großer Rotation wurde weiterhin gut verteidigt und gepasst. Wieder konnten die Torros durch eine aggressive Verteidigung unter 10 Punkten gehalten werden. Beim Stand von 40 – 13 ging es in die Halbzeit.

Die Gastgeber angeführt von ihrem Ausnahmetalent zeigten ihre Stärken und konnten das dritte Viertel ausgeglichen Gestalten (18 – 19 ).

Das muntere Punkten ging auf beiden Seiten weiter und bei den Bensheimern konnte sich jeder einbringen. Individuelle Vorgaben konnten sogar während dem Spiel umgesetzt werden und somit ein weiterer Schritt in der Entwicklung gemacht werden.

Die Hausherren gewinnen das letzte Viertel mit 20 – 16 und können etwas Ergebniskosmetik betreiben.

Bensem Go !

Es spielten :

Holden, Kristian, Hardy, Elia, Noah, Anton, Samuel, Leonydas, Mateo, Jakob, Mats