Next Level Basketball-Camp Sommer 2
Die Coaches des VfL Bensheim freuen sich, auch in der letzten Ferienwoche noch ein Basketballcamp anbieten zu können. Es gibt pur Basketball, pur Training und Spiel, diesmal keine Campshirts.
Wir hoffen, Du bist auch dabei!
Für welche Altersklasse ist das Camp gedacht?
Beginnend mit ca. 7 Jahren bis zu 12 Jahren können Mädchen und Jungen teilnehmen. Für alle Älteren beginnt unter Umständen das Vereinstraining am Nachmittag / Abend in dieser Woche.
Wann und wo findet das Camp genau statt?
MO 29.08. bis FR 02.09. jeweils von 9-13 Uhr (AKG-Sporthalle Weiherhaus und Schule)
Wer betreut die Kids?
Unsere erfahrenen Coaches, z.B. A-Lizenz-Inhaber und Bundesligacoach Thorsten Schulz, der unsere erste Mannschaft betreut und Yann Gröhlich, Spieler unseres 1. Regio-Teams und Inhaber der C-Lizenz Leistungssport und weitere junge Kolleg*innen des VfL Bensheim.
Was kostet die Teilnahme?
• Für alle, die schon im Sommercamp 1 und (!) im Ostercamp waren -> 29 Euro
• Für alle, die schon im Sommercamp 1 oder (!) im Ostercamp waren -> 39 Euro
• Für alle anderen -> 49 Euro
Wie kann ich meinen Platz sichern?
Unkompliziert und schnell schreiben an camp@vfl-basketball.de (Name, Vorname, Geburt, E-Mail-Adresse). Weitere Infos gibt es dann ebenfalls per Mail.