In der dritten Osterferienwoche veranstaltet der VfL Bensheim wieder zwei Basketballcamps für Kinder und Jugendliche.

Die Anmeldefrist ist abgelaufen, Restplätze bitte anfragen -> camp@vfl-basketball.de

• Camp 1: vormittags von 9:30 – 13:00 Uhr (Jhg. 2011 und jünger)
  • Camp 2: nachmittags von 14:30 – 18:00 Uhr (Jhg. 2005 und jünger)

Verbessere deine Skills:

• Wurftechnik und Dribbling
  • Ballhandling und Special Moves
  • Defense und Rebounding
  • Passspiel und Taktik
    – u.v.m.

Teilnahme und Kosten:

Teilnehmen können alle interessierten Kinder & Jugendlichen. Den Teilnehmerinnen und Teilnehmern werden sowohl die Grundlagen des Basketballs als auch weiterführende Techniken des Sports vermittelt. Alle erhalten ein cooles Camp Shirt (bei der Anmeldung die gewünschte Größe bitte angeben). Die Kosten für die komplette Campwoche betragen 89 Euro. Mitglieder des VfL Bensheim zahlen 69 Euro.

An folgenden Orten findet das Basketballcamp statt:

• AKG-Sporthalle am Weiherhausstadion
  • Schulsporthalle des AKG

Anmeldung:

• Bitte die gewünschte Shirt-Größe angeben (fallen „normal“ aus): 128 / 140 / 152 / 164 / S / M / L / XL / 2XL / 3XL
  • Die Anmeldung bitte formlos an camp@vfl-basketball.de (Welches Camp, Name, Vorname, Geburtsdatum, E-Mail, Handynummer, Shirtgröße).
  • Du bekommst dann eine Bestätigung mit Detailinformationen zur Campwoche. Prinzipiell mitzubringen sind Hallenschuhe, Sportkleidung, Getränke und Snacks für zwischendurch.