Reece Brooks wird den abgewanderten Chris Miller ersetzen

Nach dem Abgang von Miller in die Schweiz suchten die Verantwortlichen des VfL’s einen Ersatz auf der Aufbauposition. Eile hatte keiner, da die Mannschaft ohne weitere Ausfälle stark genug ist. So bewiesen gegen die Sunkings Saarlouis aber eine Saison ist sehr lang und um beständig Konkurrenzfähig zu sein hat sich Trainer Schulz umgehört und geeignete Kandidaten begutachtet.

Mit Reece kommt ein schneller und ballsicherer Aufbau, der nicht nur Punkten kann sondern auch die freien Mitspieler optimal in Szene setzen kann.

Zwar ist er mit seinen 1,78 m nicht der Größte aber weiß auch defensiv zu überzeugen. Am College von Lindsey Wilson ( NAIA D1 ) konnte er in der Nah- und Mitteldistanz mit 52% Trefferquote überzeugen.

Nach ersten Kurzeinsätzen beim vergangenen Heimspiel gilt es Reece schnellstmöglich in das Team zu integrieren um wie bisher als Einheit zu harmonieren und die Zuschauer zu begeistern.

Willkommen in Bensheim Reece,

Bensem Go !