Regio-aufsteiger bekommt neuen Coach

der neue Coach Igor Starcevic rechts / Alex Gebhardt Teammanager links

Nachdem der Aufsteiger-Coach Moritz Benzing aus beruflichen Gründen den Trainerjob bei den Regio-Basketballern aufgeben musste, war das Team um die erste Herrenmannschaft des VfL Bensheim sehr froh, relativ schnell mit Igor Starcevic einen neuen Coach präsentieren zu können.

“Moritz’ berufliche Entscheidung haben wir sehr gut nachvollziehen können. Dennoch waren wir verständlicherweise traurig einen so guten Coach nicht mehr bei uns zu haben”, so Alex Gebhardt. “Mit Igor Starcevic wird diese Lücke aber mehr als gefüllt”, so Gebhardt. “Igor hat vor zwei Jahren den TV Idstein zum Aufstieg in unsere neue Liga sehr erolgreich gecoacht und Idstein in der 1. Regionalliga etabliert. Mit seiner sehr großen Trainer- und Ligaerfahrung wird Igor ein toller Nachfolger von Moritz werden”, so abschließend der Teammanager.