Unsere U12-2 verliert trotz viel Motivation leider heute gegen den SV Darmstadt 98.

Die Mannschaft startete sehr gut und konnte das erste Zehntel für sich entscheiden. Doch im Laufe des Spiels setzten sich die erfahrenen Darmstädter immer weiter ab. Obwohl das Spiel deutlich verloren wurde, blieb die Einstellung weiterhin sehr gut und es wurde um jeden Ball gekämpft. Auch in diesem Spiel zeichnete sich der VFL dadurch aus, dass einige Spieler zum ersten Mal spielten.

Natürlich war festzustellen, dass grundlegende technische und taktische Aspekte noch mehr im Training geübt werden müssen, dennoch

hat es den Coaches und vorallem den Kids viel Spaß gemacht. Der VFL freut sich auf die nächsten Spiele!