Darmstadt Roßdorf – VFL Bensheim 29:72
Etwas ersatzgeschwächt reiste die U14 mit nur sieben Spielerinnen nach Roßdorf. Nach kurzen Anfangsschwierigkeiten fand das Team aber schnell den Rhythmus und gewann das erste Viertel klar mit 25:10. Besonders die Überlegenheit bei den Rebounds waren der Garant für den Sieg. Hier zeichneten sich vor allem Maya und Muna Hirse aus, die deutlich im zweistelligen Bereich Rebounds einsammelten. Im Angriff war wie immer Verlass auf Aliya Koumtoudji, die mit ihren 36 Punkten mehr als das gesamte Roßdörfer Team erzielte. Mit diesem weiteren Sieg im Rücken geht die Mannschaft in das entscheidende Spiel um die Bezirksmeisterschaft gegen Rüsselsheim am nächsten Wochenende. Tip-Off ist am 2. März um 13 Uhr in der Halle am AKG und die U14 freut sich natürlich über zahlreiche Fans.
Punkte: Aliya Koumtoudji 36, Jolyn Babirye 14, Anna-Sofia Schürer 10, Manja Machu 8, Maya Wood 4, Muna Hirse, Behnaz Azizi.