U18-TeamHerzlichen Glückwunsch an die U18! Mit nur einer Niederlage sicherten sich die Jungs von Coach Nereo Grzinic die Meisterschaft im Bezirk Darmstadt. Dabei zählte vor allem Qualität statt Quantität. Denn das Team trat im Schnitt mit 6-7 gesunden Spielern zu ihren Partien an.

Nach einer überzeugenden ersten Halbzeit gegen den TV Langen (46:25) stand dann auch fest, dass der Titel nicht mehr zu nehmen war. Man hielt den Konkurrenten auf Abstand und spielte eine zweite Halbzeit mit halber Kraft.

Ein besonderer Dank geht an den Coach Nereo Grzinic, der meist von seinem Bruder Fabio unterstützt wurde. Aber auch an die Eltern der Jugendlichen, die sich außerordentlich für die Leistungen ihrer Schützlinge interessierten und jedes Spiel aufmerksam verfolgten.

Das Meisterteam: Gianni Filippelli, Felix Becker, Lulius Veltman, Rick Rahlmeyer, Danijel Miletic, Periklis Tselegkidis, Folke Kaiser, Carlo Metzger.

Coaches: Nereo und Fabio Grzinic