Gemeinsame Teamdefense führt zum Sieg gegen starke Ulmer

In einem sehr knappen und hart umkämpften Spiel gewinnen die Bensheimer mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Trotz einiger Ausfälle konnten andere Spieler mehr Verantwortung übernehmen. Kevin Salifu und Jan Tschakaloff zeigten nach überstandener Verletzung ansprechende Leistungen.
Das Ulmer Farmteam des Erstligisten und Pro B Teams kam in sehrin starker Besetzung und führt zu Beginn mit 10 Punkten. Durch konzentriertes Teamplay in der Offense und einer gut abgestimmten Verteidigung erarbeiten sich die Hausherren zur Halbzeit den Ausgleich. Auch nach der Halbzeit blieben die Vorteile bei den Hessen und der VfL baute einen kleinen Vorsprung auf. Die Ulmer blieben bis zum Schluss in Schlagdistanz und machten das Spiel für alle Zuschauer spannend und spektakulär.
Angetrieben von den Zuschauern holten sich die Bensheimer den knappen Sieg und verbessern weiter ihre Tabellensituation.

Hier gehts zur Statistik