Weibliche U14 gewinnt auch das dritte Saisonspiel!

VFL Bensheim – TV Babenhausen 69:45 (16:6/18:14/20:13/15:12) In einem teilweise hektischen Spiel mit zahlreichen Fouls setzte sich die U14 erfolgreich gegen den TV Babenhausen durch. Konsequent nutzten die Bensheimer Mädels ihre Chancen und zogen über 16:6 auf 34:20 zur Halbzeit davon. Manja, Aliya und Anna-Sofia trafen an diesem Tag sehr gut, sogar einige der Distanzwürfe fanden das Ziel, so dass die Führung auch im dritten Abschnitt weiter ausgebaut werden konnte. Für Neele und Behnaz war es das erste Spiel und sie konnten sich gleich mit einigen guten Aktionen in die geschlossen gute Mannschaftsleistung einreihen. Mit nunmehr 6 Punkten aus 3 Spielen steht die weibliche U14 ungeschlagen an der Tabellenspitze, wobei die stärksten Gegner wohl noch kommen. Nächsten Samstag steht die schwierige Auswärtsreise nach Weiterstadt auf dem Programm, wo man die nächsten Punkte holen möchte. Punkte: Manja 21, Aliya 20, Anna-Sofia 18, Jolyn 6, Nehir 2, Maya 2.