1.Seit wann spielst du beim VfL Bensheim? Wo hast du ggf. vorher gespielt und in welcher Mannschaft spielst du jetzt?
Im Verein seit 2013. Ich spiele aktuell in der U16.

2.Spielst oder trainierst du nebenbei noch in einer anderen Mannschaft?
Ich trainiere noch 2-3 mal in der Woche mit dem JBBL-Team Team Südhessen in Weiterstadt.

3.Was sind deine Hobbies neben Basketball?
Meine Hobbies sind Dart, lesen und Musik.

4.Was ist dein Lieblingsfach in der Schule und hast du schon eine Vorstellung was du nach der Schulzeit machen möchtest?
Meine Lieblingsfächer sind Sport und Englisch. Was ich nach der Schule machen möchte, weiß ich noch nicht. Hab ja noch ein bisschen Zeit.

5.Was gefällt dir beim VfL Bensheim besonders gut?
Ich finde es toll, dass ich mit den meisten Jungs aus meinem Team schon seit 2013 zusammen spiele. Und dass es kein riesiger Verein ist und jeder eigentlich jeden kennt.

6.Hast du ein Vorbild? Wen ja, wen?
Der Dartspieler James Wade. Egal wie aussichtslos die Situation ist, er kämpft immer weiter.

7.Gibt es ein Spiel oder ein Training, dass dir besonders in Erinnerung geblieben ist? Wenn ja, weshalb?
Vor 2 oder 3 Jahren spielten wir mit der damaligen U14 in Marburg. Wir mussten das Spiel zu viert zu Ende spielen, da sich 2 Spieler ausgefoult hatten. Trotzdem gewannen wir mit einem Punkt Vorsprung.