1. Seit wann bist Du beim VfL Bensheim? Wo hast Du ggf vorher gespielt und in welcher Mannschaft spielst Du jetzt?
Beim VfL seit der D-Jugend alle Jugendmannschaften des VfL durchlaufen mit 17 erstmals Landesliga bei der 1. Herren…
Danach einige Jahre 2. und 1. Mannschaft je nach berufsbedingter Verfügbarkeit. Nach einigen Jahren im Ausland und in Augsburg jetzt noch in der Herren 3 aktiv. Trainerschein und Schirilizenz auch beim VfL gemacht.

2.Was sind deine Hobbies neben Basketball?
Neben Basketball noch aktiv bei der AH beim VfR Fehlheim und Tennis Ü50 beim TC Zwingenberg. Weitere Hobby Skifahren… (eigentlich alle Sportarten ausser Zirkeltraining?)

3.Was machst Du beruflich? Oder falls Du in einer Ausbildung/Studium/Schule bist: was genau machst Du?
Beruflich als Betriebswirt seit 17 Jahren bei Freudenberg in Weinheim

4. Hast Du ein Basketball-Vorbild? Wenn ja, wen?
Meine Lieblingsspieler sind Ray Allen und Dirkules.