1. Seit wann bist Du beim VfL Bensheim? Wo hast Du ggf vorher gespielt und in welcher Mannschaft spielst Du jetzt?
Ich bin seit ich 9 bin im VfL, also etwa seit 2011. Beim VfL habe ich das Basketball spielen begonnen und heute spiele ich in der WU18 Mannschaft unter Coach Maher Kassem.

2.Was sind deine Hobbies neben Basketball?
Neben Basketball treffe ich mich gerne viel mit Freunden und wir unternehmen etwas.

3.Was gefällt dir beim VfL Bensheim besonders gut?
Die 1.Herren Spiele 😉

4.Was machst Du beruflich? Oder falls Du in einer Ausbildung/Studium/Schule bist: was genau machst Du?
Bin gerade dabei mein Abitur zu machen und danach mal sehen was sich so ergibt 😉

5.Was machst Du um neben dem Basketballtraining fit zu bleiben? Treibst Du anderen Sport und/oder achtest Du auf deine Ernährung?
Ich fahr‘ oft Fahrrad, aber eher weil ich es muss, nicht als Hobby. Ansonsten wenig. Ich achte auch nicht auf meine Ernährung um ehrlich zu sein 🙂

6.Hast Du ein Vorbild? Wenn ja, wen?
Als Vorbilder nehm ich gerne meine Eltern, meinen Bruder, aber auch Freunde mit ihren verschiedenen Eigenschaften können sich als Vorbilder zeigen! 🙂