U16:
BC Wiesbaden vs. VfL Bensheim
– 41:44
Starke Defense und ein offensiv attraktives Zusammenspiel sorgen für den knappen Auswärtssieg.

U12/2:
SV Darmstadt 98 vs. VfL Bensheim
– 89:34
Die zweite Garde unserer U12 hatte es leider schwer in Darmstadt. Trotzdem hat das Team bis zur letzten Sekunde alles gegeben und alle Spieler*innen haben einen großen Sprung nach vorne gemacht. Wir sind stolz auf euch!

U16:
SV Darmstadt 89 vs. VfL Bensheim
– 77:60
Bis zur Halbzeit konnte unser VfL gut mithalten (43:43). Viele hatten an dem Wochenende schon das dritte Spiel absolviert. Gegen Ende ging uns leider die Puste aus. Trotzdem Respekt vor dieser Leistung!

U18:
VfL Bensheim vs. TV Groß-Umstadt
– 72:42
Vor allem im dritten Viertel spielte der VfL groß auf und bestimmte mit starken Drives zum Korb das Spiel. So konnte der VfL einen souveränen Heimsieg erzielen. Stark!