1./2.12.2018

Mit einem klaren Sieg für die Damen des VfL Bensheim, wurde das letzte Spiel für dieses Jahr erfolgreich durchgeführt.

Schon im ersten Viertel ließ sich durch das gute Zusammenspiel ein solider Vorsprung aufbauen, welcher sich im Verlauf des Spiels immer mehr vergrößerte. Sowohl die durchsetzungsreiche Offensive als auch die effektive Defense, die sich in der Zonenverteidigung verdeutlichte, machten es den Gegnern des TV Babenhausen noch schwerer.

Nach der Halbzeit hatten es die Damen geschafft ihren Vorsprung zu erweitern, indem sie mit doppelter Punktzahl der Gegner auch dieses Viertel sehr gelungen abschlossen.

Gegen Ende hin kristallisierte sich immer deutlicher, dass die Damen des VfL einen uneinholbaren Punktestand gegen die Babenhäuserinnen erzielen konnten und setzten sich damit als offensichtliche Sieger durch.

Für das nächste Spiel am 19.01.2019 gegen SV Darmstadt werden die Damen des VfL auswärts spielen.