1. Seit wann bist Du beim VfL Bensheim? Wo hast Du ggf vorher gespielt und in welcher Mannschaft spielst Du jetzt?
Ich bin seit 2019 beim VFL und spiele für die 1 Mannschaft unter Manuel Lohnes, hauptsächlich auf der Point Guard Position. Ich habe davor in mehreren Vereinen gespielt, unter anderem für:
SKG Roßdorf, Eintracht Frankfurt, TV-Langen, BG Ober-Ramstadt.

2.Was sind deine Hobbies neben Basketball?
Als Hobbies neben Basketball gehe ich sehr gerne mit meinen Geschwistern ins Kino oder gehe mit Freunden/Familie was essen

3.Was gefällt dir beim VfL Bensheim besonders gut?
An dem Verein VFL-Bensheim gefallen mir sehr die Zuschauer und alle Mitglieder die bei unseren Heimspielen dafür sogar, dass wir uns nur auf das Spiel konzentrieren müssen.
Großes Lob an euch alle!!!!

4.Was machst Du beruflich? Oder falls Du in einer Ausbildung/Studium/Schule bist: was genau machst Du?
Ich bin momentan im letzten Abschnitt meiner Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement.

5.Was machst Du um neben dem Basketballtraining fit zu bleiben? Treibst Du anderen Sport und/oder achtest Du auf deine Ernährung?
Ich versuche regelmäßig 2-3 die Woche ins Fitnessstudio zu gehen, um mich fit zu halten. Hin und wieder mal eine kleine Einheit zuhause mit eigenem Körpergewicht.
Und auf meine Ernährung achte ich eher selten da ich dafür viel zu gerne essen ?

6.Hast Du ein Vorbild? Wenn ja, wen?
Ich habe nicht wirklich ein Vorbild, da ich mein eigenes Vorbild sein möchte und auch für andere.