Liebe Basketballfreunde,

um die Wartezeit bis zur kommenden Saison etwas zu verkürzen und die Zeit vor den Sommerferien zu nutzen, haben wir uns vom VfL Bensheim kurzfristig dazu entschieden, in Bensheim ein Basketball-Miniturnier für die Altersklassen U8, U10 und U12 zu veranstalten. Die Jahrgänge für die Teilnahme sind U12 (2012/2013), U10 (2014/2015) und U8 (2016 und jünger).

In den Altersklassen U10 und U12 wird es je nach Teilnehmerzahl zwei Leistungsklassen geben (LK I: Kreisliga, LK II: Bezirksliga und höher). Das Turnier soll am Wochenende des 06./07. Juli in der Schulsporthalle des AKG und in der Halle am Weiherhausstadion stattfinden. Der Eingang der Anmeldungen entscheidet über den genauen Turnierverlauf – gegebenenfalls findet das Turnier für eine Altersklasse auch nur an einem Tag statt. Das Startgeld pro Mannschaft beträgt 50 Euro.

Für Verpflegung während des Turniers ist natürlich gesorgt.

Aufgrund der Kürze der Zeit bitten wir um Rückmeldung bis zum 17. Juni.
Kontakt: foerderverein@vfl-basketball.de

Wir freuen uns schon sehr auf zahlreiche Anmeldungen und ein tolles Turnier für unsere Kleinsten.

Euer Orgateam des VfL Bensheim Basketball