VfL Bensheim gewinnt 85 – 28 in Rüsselsheim- Taunusstein.

Die Anreise war etwas schwierig, da der Gegner im Internet die falsche Halle angegeben hat aber durch eine frühe Abreise konnten die Bensheimer die erste Herausforderung zeitig lösen.

Ausnahmsweise vertreten durch Coach Elijah (Nachname?) zeigten die Gäste sofort eine Ansprechende Leistung. Durch eine gute Verteidigungsarbeit konnten immer wieder Schnellangriffe zu leichten Körben umgemünzt werden. Alle Spieler konnten eingesetzt werden und sich mit Punkten belohnen.

Im zweiten und dritten Viertel konnten die Rüsselsheimer jeweils bei 5 Punkten gehalten werden. Im Schlußabschnitt stellten sich die Rüsselsheimer etwas besser auf die Verteidigung ein und konnten erstmals zweistellig punkten.

Den Sieg für die Gäste konnte es nicht mehr gefährden und so gewinnen die Bensheimer ihr Auswärtsspiel.

Bensem Go !

Es spielten :

Hardy, Vincent, Elia, Louis, Kristian, Samuel, Leonydas, Noah, Mats Mateo, Jakob