Colin Watkins in action!

Die U10 von Coach Harry Hegenbarth reiste vergangenen Sonntag zu einem Auswärtsspiel zum BC Darmstadt. „Allerdings ohne die „großen“ Spieler“, so der Trainer . Trotz der Rebound-Probleme wurde eine super Defense gespielt und das Team hielt zusammen.

Zu Beginn lag die U10 schnell 6:0 zurück. Konnte sich aber Mitte des ersten Viertels ran kämpfen und durch einen 3er Buzzerbeater von Leonidas sogar mit einem Punkt Führung ins zweite Viertel gehen. Zur zweiten Halbzeit verletzte sich Leonidas an der Hand und konnte nur noch am Ende eingesetzt werden. Colin übernahm mehr und mehr die Verantwortung und punktete mit zahlreichen 3ern. So blieben der VfL im Spiel. Und die eigentlichen U8 Spieler ergänzten das Team wunderbar. Am Ende gewannen wir knapp mit einem Punkt 28:29 und die Freude war dementsprechend groß. BENSEM GO!

Es spielten: Colin Watkins, Leonidas Schieke, Ida Lotz, Anton Engelhardt, Hardy Hegenbarth, Emil Hartmann, Benno Hegenbarth