Der VfL Bensheim gewinnt gegen Langen 2 mit 79 – 76.

Ohne die gewohnten Leistungsträger (Einsatz bei den 2. Herren) empfingen die VfL’er eine breit und groß aufgestellte Langener Mannschaft. Mit zu viel Respekt starteten die Gastgeber ins Spiel und liefen folgerichtig einem Rückstand hinterher. Durch kleine Umstellungen und einer kämpferischen Mannschaftsleistung erkämpften sich die Hausherren aber wieder Vorteile.
Beim Stand von 38 – 31 ging es in die Halbzeit und die Gäste waren zurecht unzufrieden. Dementsprechend zeigten die „Giraffen“ aus Langen ein starkes drittes Viertel und erkämpfen sich einen 2 Punkte Vorsprung für das letzte Viertel zurück (55 – 57).
Durch erneute Umstellungen in der Verteidigung konnten die Gastgeber das Spiel zu ihren Gunsten drehen und durch eine beherzte Teamleistung den Sieg feiern.

Es spielten :
Malte, Daniil, Jakob, Paul, Philipp, Ben, Tobias, Loris,