Fraport Skyliners vs. Walter Tigers Tübingen  (89:96 n. V.)

Am gestrigen Sonntag war es soweit. Die zahlreichen VfL Basketballer machten sich auf den Weg nach Frankfurt um ein spannendes Spiel zu bejubeln. Direkt vom Spielfeldrand, in der sogenannten „Courtside-Box“ durfte man das Geschehen beobachten. Man bekam ein spannendes und sehr umkämpftes Spiel geboten, welches nach dem vierten Viertel noch keinen Sieger hervor brachte. Nach der Verlängerung stand der Sieger fest. Leider gingen die Punkte nicht an den Gastgeber sondern an die Walter Tigers aus Tübingen. Trotzdem waren viele der Frankfurter Spieler für ihre Fans da. Sie schrieben Autogramme und waren für Fotos bereit. Zum Abschluss des Events erfolgte das Gruppenbild auf dem Spielfeld mit Spielern der Fraport Skyliners.