Ab jetzt 10 Tage Vollgas und abstimmen!!!!!!!

So wird abgestimmt:

1. Besuche die Internetseite https://www.morgenweb.de/orte/bensheim/sportler-des-jahres_region,3.html
  2. Rechts im Kasten „Hier können Sie wählen“ gibt es den Link < Hier geht´s zur Abstimmung >.
  3. Im Formular muss in jeder Kategorie eine Stimme abgegeben werden. Z. B. Mario Schachner bei den Juniorsportlern und Heike Dieteren bei den Erwachsenen.
  4. In jedem Fall solltest Du dann bei der Mannschaft des Jahres unsere U12-Basketballer anklicken!
  5. Dann die persönlichen Angaben wahrheitsgemäß eintragen.
  6. Dann auf jeden Fall eine gültige Email-Adresse ohne Schreibfehler (!) eintippen.
  7. Das Geburtsdatum eintragen, denn nur Volljährige können die Preise gewinnen.
  8. Die Stimmen von Minderjährigen werden aber in jedem Fall auch gezählt.
  9. Teilnahmebedingungen akzeptieren.
  10. Dann das Prüffenster lesen und bestätigen.
  11. WICHTIG: Jetzt noch in Deinem Mailprogramm die Email vom Bergsträßer Anzeiger aufrufen und auf den darin enthaltenen Link klicken. Dann erst wird Deine Stimme gezählt!
    TIPP: In jeder Familie kann auch jeder an der Wahl teilnehmen. Es ist also nicht auf ein Familienmitglied beschränkt.
    Für einen vorderen Platz benötigen wir ca. 300-400 Stimmen, das ist eine ganze Menge! Versucht so viele wie möglich zu aktivieren.